Der Keksklau erscheint in Weihnachtsanthologie

Es ist mal wieder soweit: Eine meiner Kurzgeschichten wird in einem Buch mit veröffentlicht. Diesmal handelt es sich um eine Kindergeschichte für die weihnachtliche Anthologie “ Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland“.


November 2008 im Papierfresserchen-Verlag.
Zum Buch:
Freuen Sie sich auf Märchen, Erzählungen und Gedichte rund um die schönste Zeit des Jahres. Ein Buch, dass Jung und Alt in der Advents- und Weihnachtszeit begleiten wird mit heiteren, besinnlichen, kuriosen und manchmal auch nachdenklich stimmenden Beiträgen. 192 Seiten, ISBN 978-3-940367-35-8
10,90 Euro

2 Antworten zu “Der Keksklau erscheint in Weihnachtsanthologie

  1. Am 20.11. habe ich im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages der Stiftung Lesen und der ZEIT sowohl im Kindergarten, als auch in der Klasse 2a der Grundschule Pegau aus dem neuen Buch vorgelesen.
    Im Kindergarten gab es zwischen den Geschichten noch passende Musik zum Abtanzen und natürlich Kekse!
    Den Kindern und mir hat es viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Vorlesetag.

  2. Nach meinen Vorlesungen in KiTa und Hort, sowie einigen Presseartikeln kommt das Buch sehr gut an, was mich natürlich freut.
    Inzwischen habe ich es selbst auch komplett durchgelesen und finde alle Geschichten sehr schön und stimmungsvoll. Eigentlich weiß man gar nicht, welche am schönsten ist.
    Wer noch vor Weihnachten ein Buch haben möchte, sollte sich sputen.

Hinterlasse einen Kommentar