Entscheidung im Kurzgeschichtenwettbewerb II

Neuigkeiten bei Sieben
Jetzt gibt es immerhin schon 35 Geschichten, die sicher drin sind im Buch…die Spannung steigt.
Und vor allem: Wann wird das Buch erscheinen? Vor Weihnachten vermutlich nicht mehr.
Hat jemand von Euch alle Geschichten gelesen? Ich muss zugeben, ich nicht. Soviel Zeit bleibt ja dann auch nicht vor dem PC.
Aber ich muss Alex zustimmen, einige fand ich auch nicht so berauschend, dass ich sie unbedingt zu Ende lesen musste.

Eine Antwort zu “Entscheidung im Kurzgeschichtenwettbewerb II

  1. Ein paar andere habe ich gelesen (ich war so verzweifelt weil Harry Potter so lange gebraucht hat *grins), manche ganz nett, andere zum einschlafen, oder so kompliziert das eine Kurzgeschichte garnicht ausreicht um alles zu erklären. Ein, zwei wirklich gute. Der Verlag hätte vieleicht ein besseres Thema aussuchen sollen *hihihi

Hinterlasse einen Kommentar